Restaurants & Bar

Your time out in our 5-star boutique hotel Villa Orselina will be unforgettable for one reason above all: because of the culinary delicacies at gourmet level. Because not only our wellness area La Spa and the hotel's own Mediterranean garden with lake view will give you well-being, but also the creations from the kitchen of our 5-star wellness hotel in Ticino.

Immerse yourself in an unforgettable active and wellness holiday in our boutique hotel in Ticino and taste the Mediterranean dishes! We are sure: you too will discover a new favourite dish that will particularly delight you.

Our Villa Orselina has a bar with a romantic loggia and two restaurants, both with fantastic panoramic views. Chef Riccardo Scamarcio and his team will spoil you with light Mediterranean dishes, regional wines and refreshing summer drinks.

 

Il Ristorante di Villa Orselina

Top location above Locarno 

“Il Ristorante di Villa Orselina”. Dine with a spectacular views over the lake. 
The Chef and his team are proud to present you with a fresh and healthy cuisine which inspires and arouses the senses. The local products are carefully selected to offer you a perfect blend of Mediterranean flavours, in harmony with the Italian and local tradition.

Book a table

Discover more

La Pergola Restaurant

Idyllically set amidst subtropical gardens directly by the hotel pool, the "La Pergola" restaurant caters to healthy appetites with a delicious salad buffet, authentic pasta fresca, a variety of grilled dishes and more, to gratify all kinds of tastes.

Discover more

Panorama Lounge & Bar

The elegantly furnished Panorama Lounge & Bar is the perfect place to round up an enjoyable day. Guests feel at home here - in a relaxed ambiance with a large assortment of selected drinks to tickle the palate. Your glance will be torn between the heart-warming chimney and the spectacular view of the lake and mountains.

Discover more

Cantina

Discover merlot specialties from Ticino and the best products from Italy and France, all lovingly selected, in our wine cellar. Our sommelier will be pleased to host you for a private wine tasting.

Discover more

Best Price Guarantee

Book Now

Restaurants & Bar

Unvergesslich wird Ihre Auszeit in unserem 5-Sterne-Boutique Hotel Villa Orselina vor allem aus einem Grund: wegen der kulinarischen Köstlichkeiten auf Gourmetniveau. Denn nicht nur unser Wellnessbereich La Spa und der hoteleigene mediterrane Garten mit Seeblick schenken Ihnen Wohlbefinden, sondern auch die Kreationen aus der Küche unseres 5-Sterne-Wellnesshotels im Tessin. 

Tauchen Sie ein in einen unvergesslichen Aktiv- und Wellnessurlaub in unserem Boutique Hotel im Tessin und kosten Sie die mediterranen Speisen! Wir sind uns sicher: Auch Sie werden ein neues Lieblingsgericht entdecken, das Sie ganz besonders begeistert. 

Unsere Villa Orselina verfügt über eine Bar mit romantischer Loggia und zwei Restaurants, beide mit fantastischer Panoramaaussicht. Küchenchef Riccardo Scamarcio und sein Team verwöhnen Sie mit leichten, mediterranen Gerichten, regionalen Weinen und erfrischenden Sommerdrinks. 

 

Il Ristorante di Villa Orselina

Top Lage über Locarno 

Il Ristorante di Villa Orselina begrüsst Sie mit einer feinen Küche und einer Terrasse mit atemberaubender Aussicht auf den Lago Maggiore. Küchenchef Riccardo Scarmacio und sein Team verwöhnt Sie mit frischer und leichter Küche, welche Ihre Sinne weckt und inspiriert. Unsere lokalen Produkte wählen wir sorgfältig aus. Sie erleben die perfekte Kombination aus mediterranen Aromen und italienischer sowie Tessiner Küche. Geniessen Sie die Speisen mit exklusiven Weinen aus der Region und dem nahen Italien.

Tisch Reservieren

Entdecken Sie mehr

La Pergola Restaurant

Das Pool-Restaurant ist idyllisch in den subtropischen Garten der Villa Orselina eingebettet und direkt am beheizten Aussen-Pool gelegen. Das Sommer-Restaurant La Pergola bietet alles für den grossen oder kleinen Hunger zwischendurch: Reichhaltiges Vorspeisen-Buffet, echte Pasta Fresca und köstliche Grilladen sorgen für einen abwechslungsreichen Mix auf der Menükarte. 

Entdecken Sie mehr

Panorama-Lounge & Bar

In der eleganten und doch gemütlichen Panorama-Lounge & Bar lässt sich der Abend bei einem Schlummertrunk ausklingen. Der offene Kamin mit Blick auf den See und die Berge schafft eine entspannte Wohlfühlatmosphäre. Es erwartet Sie eine vielfältige Auswahl an erlesenen Drinks.

Entdecken Sie mehr

Cantina

In unserem reichbestücken Weinkeller degustieren Sie die besten Weine aus der Region und auserlesene Tropfen aus Italien und Frankreich. Unser Sommelier steht Ihnen gerne für eine private Weinprobe zur Verfügung und führt Sie in die vielfältige Weinwelt des Tessins ein.

Entdecken Sie mehr

Bestpreis-Garantie

Jetzt Buchen